Montag, 9. Januar 2012

Kundenkarte im Portemonnaie – Kunde im Sack

Einkaufen im Dorf mit einer Karte für alles…
Eine Kundenkarte im Portmonnaie des Kunden bietet die ideale Möglichkeit, den Kunden immer und überall an Ihr Unternehmen und die Vorteile einer festen Beziehung zu erinnern.

Dabei darf jedoch ein Punkt nicht vergessen werden: Ich schrieb von einer Kundenkarte, nicht von mehreren. Denn nichts ist ärgerlicher für unsere Kunden, wenn sie die halbe Handtasche voller Kundenkarten haben; für jedes Geschäft, in dem sie einkaufen eine andere. Das ist eine Zumutung und führt dazu, dass manche Kunden die Karten zu Hause irgendwo hinlegen und dann vergessen.

Die Lösung ist eben eine Kundenkarte. Wenn Ihre Bonuskarte auch Tankkarte, Metzgerkarte, Kleiderkarte, hosenkarte, Sockenkarte, Gipfelikarte, Pizzakarte, Coiffeurkarte, Taxikarte ist, dann wird sie von Ihren Kunden gerne entgegengenommen und auch systematisch genutzt, wodurch die Karte auch eine seriöse Auswertung ermöglicht. Sie haben noch nicht diese eine Karte? Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht; ich stelle sie Ihnen gerne persönlich vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen