Dienstag, 19. Juni 2012

Schon Grossmutter sammelte Märkli, weil es die in vielen Läden gab

Eine Karte für alles
Kundenbindungskarten heissen meistens anders: Treuekarte, Kundenkarte, etc. Es sind aber immer Plastik- oder Kartonkarten einzelner Grossverteiler, Supermärkte, Discounter, Drogerien, Bäckereien; Metzgereien, Cafés, Autovermietungen, Fitnesszentren. Und immer ist ihr Umfang sehr beschränkt: Punkte sammeln, Stempel sammeln – und sie brauchen viel Platz im Portemonnaie, weil der Kunde je von jedem Laden eine Treuekarte mitschleppen muss. 

Es gibt aber schon seit Jahrzehnten branchenübergreifende Kundenbindungskarten. Schon ihre Grossmutter hat im Tante-Emma-Laden, der Metzgerei und im Merceri-Lädeli «Märkli» bekommen und auf die Sammelkarte geklebt.

Dieses branchenübergreifende und Firmenübergreifende Kundenbindungssystem der Märkli wurde in der Zwischenzeit der Zeit angepasst und funktionniert heute mit einer Karte. Einer Karte für alle Geschäfte. Im Dorf, in der Schweiz, aber auch in den Skiferien in Österreich, in Frankreich oder Deutschland.

Hier bietet sich für Sie und Ihr Geschäft eine einmalig Chance. Schreiben Sie mir nur eine kleine Notiz mit dem Formular, damit ich Ihnen die Details zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen