Sonntag, 29. Januar 2012

Bonuskarten

Solche Bonuskarten bringen reichlich wenig.
Sie müssen schnellstens ersetzt werden.
Eine beliebte Art von Kundenkarten ist die Bonuskarte. Mit einer Bonuskarte lassen Sie Ihre Kunden bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln. Es gibt die klassische Bonuskarte mit Stempeln oder elektronische Bonuskarten, die an der Kasse gescannt werden.

Einkäufe und Punkte werden auf der Bonuskarte im Kreditkartenformat oft über die Kasse automatisch registriert und nachgeführt. Aber andere KMU haben weiterhin die gute alte Stempelkarte. Bonuskarten bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Kundenbindung drastisch zu erhöhen. Unsere Kunden schätzen die Prämien und Vergünstigungen die ihnen jeder Einkauf bringt. Und die Bonuskarte als persönliche Kundenkarte schafft eine starke zusätzliche Bindung. Wir als Händler hingegen schätzen die Auswertungen und die persönlicherere Betreuung, welche uns eine Bonuskarte ermöglicht.

Haben Sie noch alte Stempel- oder Märkli-Karten in Gebrauch? Die Handhabung ist mühsam, aufwendig und immer wieder hat eine Kunde die Karte zu Hause vergessen. Und soll man dann so kulant sein und drei teilvolle Karte als eine akzeptieren? Lassen Sie die gute alte Zeit gute alte Zeit sein. Denn Sie und Ihre Kunden haben besseres verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen