Donnerstag, 9. Februar 2012

Belohnen Sie Ihre Kunden

Steigern Sie Ihren Umsatz mit der richtigen Kundenkarte.
Belohnen Sie Ihre Kunden, und belohnen Sie damit sich selbst! Weil Sie damit Anreize schaffen, dass Ihre Kunden immer wieder bei Ihnen kaufen. Das bringt Rückenwind für Ihre Umsätze.

Die Bonuskarte ist eine persönliche Kundenkarte, die Sie für Ihre Kunden ausstellen. Eine Karte im Kreditkartenformat, über die Ihren Kunden bei jedem Einkauf umsatzabhängig Bonuspunkte gutgeschrieben werden. Innerhalb einer bestimmten Zeitspanne, zum Beispiel nach drei Monaten, erhält der Kunde von Ihnen Einkaufsgutscheine oder Prämien für seine gesammelten Punkte. Je nachdem, wie Sie Ihr Bonusprogramm auslegen möchten. Bekannte Beispiele sind Cumulus von Migros und Supercard von Coop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen