Donnerstag, 20. Dezember 2012

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Wenige hundert bis zu fünfzehn Millionen Kunden zählen Kundenbindungssysteme in Deutschland. Kein Wunder, dass die Theorie dahinter wissenschaftlich fundiert ist. Im Handbuch Kundenbindungsmanagement stehen die wichtigsten Dinge.

Es handelt sich das eigentliche Standardwerk zur Kundenbindung. Es handelt sich um ein äusserst hilfreiches Kompendium zum Thema. Niemand, der sich mit Kundenbindung oder Kundenkarten befasst, kommt um dieses Werk herum. Es kombiniert den umfassendsten Theorieteil zur Kundenbindung überhaupt mit einem zum Teil sehr präzisen Praxisteil. Auch viele andere Fachbücher zitieren immer wieder aus dem Handbuch.

Oben gibt es als Weihnachtsgeschenk ein Kapitel als Auszug. Wer tiefer in die Theorie eintauchen will, kann das ganze Buch hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen