Samstag, 19. November 2011

Gegenseitige Hilfe

Coiffeur oder Bäcker? — beides!
In der heutigen finanziell unsicheren Zeit kann es ganz gut sein, wenn kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zusammenstehen. Zum Beispiel mit einer branchenübergreifenden Kundenkarte. Was ist das?

Einer branchenübergreifende Kundenkarte ist ganz einfach eine Kundenkarte, die von verschiedenen Geschäften aus verschiedenen Branchen akzeptiert wird. Zum Beispiel einer Tankstellenkette, einem Möbelhaus, einem Modehaus, der Bäckerei, der Metzgerei, einer Autowerkstätte, einem Restaurant und einem Coiffeur.

Die Idee dahinter ist einfach: Kunden des Coiffeurs gehen dann eher zum Bäcker und holen das Brot nicht beim Großverteiler. Und die Brotkunden gehen eher zum Coiffeur im Dorf, als irgendwo in der Stadt. Denn jedesmal gibt es wertvolle Punkte auf der Bonuskarte… Für weitere Details, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen